über uns

die vision

leidenschaft und freude am essen und trinken, menschen verwöhnen und dafür ein speziell gemütliches ambiente schaffen... das ist unsere passion.

im drahtseilbähnli wollen wir eines: freude weitergeben und eine oase des geniessens schaffen. mit liebe zum detail und sorgfältig ausgewählten produkten.

die familie

hinter dem drahtseilbähnli steht die familie braun. die geschwister claudia und marcel braun führen das geschäft zusammen. "mich hat das leben in neuseeland besonders inspiriert, dort habe ich immer wieder das geniessen zelebriert. habe gelernt, das wertvolle im einfachen und wesentlichen zu sehen. genau das wollen wir im drahtseilbähnli weitergeben.", meint claudia. es war während des besuchs von ihrem bruder in neuseeland, wo sie angefangen haben pläne vom eigenen unternehmen zu schmieden.
 marcel`s frau lan anh gehört seit 2017 auch dazu und hilft überall dort, wo not am mann oder der frau ist.
mami rita produziert fleissig konfi fürs frühstück und zaubert woche für woche all die leckeren kuchen. auch jedes guetzli zum kaffee wird liebevoll selbst gebacken.

papi toni ist ebenso  mitglied der geschäftsleitung und übernimmt unter anderem den einkauf im grosshandel oder die abholung bei unseren käsereien. zudem hilft auch er hie und da tatkräftig in der backstube mit.

schwester christa, lässt all ihre ideen und kreativität miteinfliessen und ist verantwortlich für die beschriftung der diversen tafeln und vielen kleinigkeiten.  ab und an hilft sie auch im serviceteam mit.
jeder denkt mit, jeder packt  an.

das team

 ein team, welches die vision teilt, ist das allerwichtigste. jede und jeder einzelne trägt dazu bei, dass wir sind, was wir sind. zusammen sind wir die grosse drahtseilbähnli-familie!

WIR FREUEN UNS RIESIG, EUCH BESONDERE, GENUSSVOLLE STUNDEN IN UNSEREM DRAHTSEILBÄHNLI ZU BEREITEN!

claudia braun
marcel braun
lan anh braun
christa braun
rita braun
toni braun
silvio ledermann
michael decker
somjit dansawan
linda hug
linda signer
adina fürst
jacqueline thoma
anik leonhardt
sarah fuhrmann
sibylle inauen
rebecca stettler
flavia cajochen
anna kölbener
sophia signer
raffaela kellenberger
...und vielleicht du?
Show More
drahtseilbähnli  st.georgenstrasse 3 | 9000 st.gallen |    0041 71 222 42 17   |  info@drahtseilbaehnli.ch
©2019 by momoea gmbh. proudly created with Wix.com
sibylle inauen